Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/searching-tschonnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Da bin ich wieder. Hat ein bisschen gedauert, bin noch nicht so geübt im bloggen...

Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Hier gibt es nichts, was man bloggen müsste.

Deshalb verbleibe ich für heute mit einem

TRITRATRULLALLA

30.7.07 21:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.07 21:44)
will auch bloggen, aber die dafür angegebene E- mail funktioniert nicht. Mama findets auch gut, wenn hier die Familie einen virtuelln Treffpunkt zwecks Informationsaustausch einrichtet! Kann jeder das neueste vom neusten quaken, jeder kann seinne Senf dazu geben! Wär doch knorke oder??!!


Anne (31.7.07 10:36)
Naja, ich weiß ja nicht, ob alle Infos für die öffentlichkeit gedacht sind...

Aber es freut mich, wenn die Familie kommunizieren will.


(31.7.07 18:10)
HÄÄÄ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung