Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/searching-tschonnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hans, wir suchen Dich überall

Hallo an alle. Wir vermissen unseren Hans. Sein letzter Eintrag auf http://tschonni.myblog.de/tschonni datiert vom 12.06.2007. Seit dem konnten wir nichts mehr von ihm lesen. Sachdienliche Hinweise erbeten...
25.7.07 15:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.7.07 16:45)
Ich habe gehört der verkauft jetzt irgendwo Fisch, kann aber auch nicht sein.

Hätte er ja wohl geschrieben. Also doch verschwunden. Andere Möglichkeit: Er will nix mehr von uns wissen!!

ANdere Theorien??


Mm (25.7.07 20:12)
Was heißt hier Fisch verkaufen, ich hörte er VERKAUFT WURST. Übrigens melde mich zurück
LG Mm


(25.7.07 22:07)
Oho, oha! Plötzlich funkt es wieder auf allen Kanälen!! Wir wollten schon die Seite searching-mama.de gründen! Also noch mal an alle: Hurra, hurra, er ist wieder da!! Heißt das jetzt alles wieder zurück auf die alte Seite? Nein muss die Antwort lauten! Denn Tschonni scheint nicht gewillt uns weiterhin an seinem Leben teilhaben lassen zu wollen! Dann nehmen wir jetzt halt diese Seite für sinnlosen FAmilienschnack!!??


(27.7.07 21:12)
O.K., wenn also keiner will...


(27.7.07 21:13)



(27.7.07 21:13)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung